Bei dem angegebenen Preis von 35 € (Standard-Lizenz für eine „einzelne Lehrkraft“) handelt es sich um den Bruttopreis bei dem deutschen Mehrwertsteuersatz von 19%. Der Nettopreis beläuft sich auf 29,41 €. Sollte in deinem Land ein anderer Mehrwertsteuersatz gelten, variiert entsprechend der Bruttopreis. Als Beispiel: In Ungarn liegt der Mehrwertsteuersatz bei 27%, woraus sich ein Bruttopreis von 37,35 € ergibt. In Drittstaaten außerhalb der EU wird hingegen grundsätzlich der Nettopreis angesetzt.

Einstieg in Deutschfuchs

Schüler:innen Account und Selbstlernbereich

Häufige Fragen und Problemlösungen
- Bildschirmtastatur / Sonderzeichentastatur ist deaktiviert
- Dieser Benutzer existiert nicht
- Du hast dein Passwort vergessen (Lehrkraft)
- Du hast deinen Benutzernamen vergessen
- Der Zugangscode für Schüler:innen ist ungültig
- Das Passwort für Schüler:innen funktioniert nicht
- Dein Zugang ist abgelaufen oder gesperrt
- Die Sprachaufnahme bzw. Audioaufnahme funktioniert nicht
- Warum werden die Videos in Deutschfuchs nicht abgespielt?
- Was ist die Lehrkräfte-Datenbank?
- Was bedeutet das Ausrufezeichen?
- Was bedeutet das Uhrsymbol?
- Warum erscheint der grüne Punkt bzw. der grüne Status nicht, obwohl die Lektion fertig bearbeitet wurde?
- Ich sehe nur Englisch als Sprache für meine Schüler:innen – wie kann ich weitere Sprachen hinzufügen?
- Für welche Sprachen gibt es Übersetzungen?
- Erscheinen noch weitere Übersetzungen?
- Gibt es berufsspezifische Inhalte?
- Gibt es Material zur Prüfungsvorbereitung?
- Deutsch in der Pflege
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Schüler:innen die Materialien nicht weitergeben?
- Darf ich die Inhalte in ein externes System, wie beispielsweise Moodle einbinden?
- Welche Nutzungsbedingungen gelten bei Deutschfuchs?
- Welche Lizenzen gibt es und was kosten diese?
- Warum sind die Zugänge in manchen Ländern teurer als in anderen?
- Welche Kündigungsfristen gibt es?
- Kann ich die angefallenen Ausgaben steuerlich geltend machen?
- Ist die Nutzung von Deutschfuchs kostenpflichtig?
- Bekomme ich eine Rechnung über meine Bestellung?
- Wo stehen die Server von Deutschfuchs?
- Welche Vorteile hat ein Institutionszugang?
- Kann ich einen Institutionszugang jederzeit um weitere Lehrkräfte erweitern?
- Funktioniert Deutschfuchs auch in China?
- Unsere Internetverbindung ist sehr langsam. Funktioniert Deutschfuchs trotzdem?
- Meine Schüler:innen haben nur ein Smartphone. Können sie Deutschfuchs trotzdem nutzen?
- In welchen Browsern funktioniert Deutschfuchs?
- Gibt es Deutschfuchs auch als App?
- Benötigt Deutschfuchs eine Internetverbindung?
- Wo wurde die Software programmiert?
- Gibt es Tutorials zu den einzelnen Funktionen?
- Was ist Deutschfuchs?
- Seit wann gibt es Deutschfuchs?
- Wer hat das Start-up gegründet?
- Wie setze ich Deutschfuchs im Unterricht ein?
- Was unterscheidet Deutschfuchs von Selbstlernapps?
- Was unterscheidet Deutschfuchs von einem klassischen Lehrwerk?
- Wer ist die Zielgruppe von Deutschfuchs?
- Kann ich Deutschfuchs kostenlos testen?

Einstieg in Deutschfuchs

Schüler:innen Account und Selbstlernbereich

Häufige Fragen und Problemlösungen
- Bildschirmtastatur / Sonderzeichentastatur ist deaktiviert
- Dieser Benutzer existiert nicht
- Du hast dein Passwort vergessen (Lehrkraft)
- Du hast deinen Benutzernamen vergessen
- Der Zugangscode für Schüler:innen ist ungültig
- Das Passwort für Schüler:innen funktioniert nicht
- Dein Zugang ist abgelaufen oder gesperrt
- Die Sprachaufnahme bzw. Audioaufnahme funktioniert nicht
- Warum werden die Videos in Deutschfuchs nicht abgespielt?
- Was ist die Lehrkräfte-Datenbank?
- Was bedeutet das Ausrufezeichen?
- Was bedeutet das Uhrsymbol?
- Warum erscheint der grüne Punkt bzw. der grüne Status nicht, obwohl die Lektion fertig bearbeitet wurde?
- Ich sehe nur Englisch als Sprache für meine Schüler:innen – wie kann ich weitere Sprachen hinzufügen?
- Für welche Sprachen gibt es Übersetzungen?
- Erscheinen noch weitere Übersetzungen?
- Gibt es berufsspezifische Inhalte?
- Gibt es Material zur Prüfungsvorbereitung?
- Deutsch in der Pflege
- Wie kann ich sicherstellen, dass meine Schüler:innen die Materialien nicht weitergeben?
- Darf ich die Inhalte in ein externes System, wie beispielsweise Moodle einbinden?
- Welche Nutzungsbedingungen gelten bei Deutschfuchs?
- Welche Lizenzen gibt es und was kosten diese?
- Warum sind die Zugänge in manchen Ländern teurer als in anderen?
- Welche Kündigungsfristen gibt es?
- Kann ich die angefallenen Ausgaben steuerlich geltend machen?
- Ist die Nutzung von Deutschfuchs kostenpflichtig?
- Bekomme ich eine Rechnung über meine Bestellung?
- Wo stehen die Server von Deutschfuchs?
- Welche Vorteile hat ein Institutionszugang?
- Kann ich einen Institutionszugang jederzeit um weitere Lehrkräfte erweitern?
- Funktioniert Deutschfuchs auch in China?
- Unsere Internetverbindung ist sehr langsam. Funktioniert Deutschfuchs trotzdem?
- Meine Schüler:innen haben nur ein Smartphone. Können sie Deutschfuchs trotzdem nutzen?
- In welchen Browsern funktioniert Deutschfuchs?
- Gibt es Deutschfuchs auch als App?
- Benötigt Deutschfuchs eine Internetverbindung?
- Wo wurde die Software programmiert?
- Gibt es Tutorials zu den einzelnen Funktionen?
- Was ist Deutschfuchs?
- Seit wann gibt es Deutschfuchs?
- Wer hat das Start-up gegründet?
- Wie setze ich Deutschfuchs im Unterricht ein?
- Was unterscheidet Deutschfuchs von Selbstlernapps?
- Was unterscheidet Deutschfuchs von einem klassischen Lehrwerk?
- Wer ist die Zielgruppe von Deutschfuchs?
- Kann ich Deutschfuchs kostenlos testen?